Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
26.02.2009 - 20:49
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Moderator
Hallo zusammen,
für diejenigen die einen Intel Core i7 Prozessor verwenden und Probleme mit dem FM haben gibt es einen Fix den ihr euch hier runterladen könnt. Wichtig: Update 3 muss installiert sein. Gruß Karsten |
|
|
|
29.03.2009 - 20:10
Beitrag
|
|
|
Gruppe: User
Moin,
Leider zeigt der patch bei mir keine Wirkung... bin seit wochen und monaten am rum experementieren.. Meine Config : Intel i7 GTX285 WinVista Ultimate 64bit SP1 8GB Ram Ich versteh die Welt nicht mehr .. .Ich Kaufe mir das Spiel schon seit Urzeiten (bestimmt seit anfang an) jedes Jahr aufs neue und bin ziemlich enttäuscht.. meistens Stürzt das Spiel nach einem 3d Spiel ab d.h. bei der Vorbereitung zum 2. 3d Spiel . Hab schon ausprobiert die HT im bios auszuschalten.. *Negativ* Dann habe ich ausprobiert die cores in der msconfig runter zu setzen Dann habe Ich in der msconfig den Speicher auf 4 mb gesetzt. auch keine änderung ausser das mein system sau lahm wurde.. Jetzt im moment habe ich patch 4 in verbindung mit dem i7 patch drauf. wobei ich glaube, das dieser ein nocd patch ist, mehr nicht.. (DVD wird nicht mehr verlangt) Ich hoffe , das sich jetzt mal so langsam etwas tut , denn wie Ich über google gesehen habe gibt es mitlerweile einige die ein 64bit system haben .. in der etwa selben Configuration , wie Ich .. Als dann Der Beitrag wurde von sam75 bearbeitet: 29.03.2009 - 20:12 |
|
|
|
16.04.2009 - 15:32
Beitrag
|
|
|
Habe auch ein 64 bit system und ich kann nicht mal anfagen zu spielen bei mir stürtz es immer vor der ersten saison ab nach der pokalauslosung
will es entlich spielen können habe ja schliießlich nicht umsonst soviel geld bezahlt |
|
|
|
22.04.2009 - 19:20
Beitrag
|
|
|
Du mußt die patches installieren... dann läuft es so einigermassen..
Bei mir läuft es mitlerweile stabil.. habe zusätzlich xp Proffesional installiert ...allerdings gibt es da das problem , das xp nur 4 gb speicher adressieren kann.. aber zumindest läuft das spiel... habe vielleicht alle 2 stunden mal einen absturz aber damit kann mann ja leben.. Ich hab das Xp Nachher installiert .. funktioniert prima einfach mal probieren. Musßt du dir nur ein zusatztool runter laden.. Ich glaub das hieß "VistabootPro" um den bootblock neu zu schreiben ...( damit man wieder ein bootmenü hat) Als dann.. P.s. wie Ich schon oben beschrieben habe ! ... Nach dem installieren des Core 7 Patch wird keine Cd mehr verlangt !??! |
|
|
|
28.04.2009 - 8:01
Beitrag
|
|
|
P.s. wie Ich schon oben beschrieben habe ! ... Nach dem installieren des Core 7 Patch wird keine Cd mehr verlangt !??! Die DVD wurde auch schon vor der Installation des i7 Patch nicht benötigt aufgrund des Kopierschutz. |
|
|
|
06.05.2009 - 19:09
Beitrag
|
|
|
Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, ich starte eine Saison(habs bestimmt schon mit 100 Teams versucht). Dann gehts zur Pokalauslosung und sobald ich auf weiter drücke, stürzt das Spiel ab.
Ich habe alle Updates Installiert, den i7 Patch und keine zusätzlichen Files. Ich hab Vista mit 64bit Version. Es ist echt eine Unverschämtheit, dass dieses Spiel nicht funktioniert, ich hab schließlich 40 Euro dafür bezahlt. Und hätte gern ein fertiges Produkt, aber ihr müsst ja erst 4 Patches nachlegen, damit es läuft. Bei manchen immer noch nicht. Der Händler von dem ich es habe nimmt es auch nicht mehr zurück, weil die Verpackung geöffnet ist und ich es bereits installiert habe. Ihr sollt das Problem jetzt mal in den Griff bekommen, das ist eure Pflicht |
|
|
|
11.05.2009 - 9:04
Beitrag
|
|
|
Bei mir hat es funktioniert.. einfach den heruntergeladenen ordner in den fm09 ordner ziehen und die vorhandene datei dadurch ersetzen.. endlich wieder fm 09 zocken!!!
|
|
|
|
02.06.2009 - 23:41
Beitrag
|
|
|
Bei mir hat es funktioniert.. einfach den heruntergeladenen ordner in den fm09 ordner ziehen und die vorhandene datei dadurch ersetzen.. endlich wieder fm 09 zocken!!! hast du auch 64 bit vista ??.. also bei mir geht es nicht, hab patch 3 und 4 istalliert die datei runtergeladen, geht aber immer noch nicht.. finde es auch ne frechheit, ein Spiel zu machen was überhaupt auf neuen rechnern nicht läuft. |
|
|
|
03.06.2009 - 0:09
Beitrag
|
|
|
also bei mir geht es nicht, hab patch 3 und 4 istalliert die datei runtergeladen, geht aber immer noch nicht.. finde es auch ne frechheit, ein Spiel zu machen was überhaupt auf neuen rechnern nicht läuft. Es gab nur ein spezielles Problem mit Intel Core i7. Bisher hab ich noch nichts davon gelesen, daß nun plötzlich alle neuen Rechner damit ausgestattet sein sollen. Für diese Hardware-Konfiguraton gibt es ja nun diesen extra Patch. Bitte solche allgemeinen Äußerungen einfach unterlassen, denn sie entsprechen definitiv nicht der Wahrheit. ![]() |
|
|
|
03.06.2009 - 9:52
Beitrag
|
|
|
was soll es den heißen nicht der warheit... ?? auf dem leptom, hab ich vista 32bit, und da läuft es ohne probleme,
aber auf meinem rechner, 64bit geht es nicht hab alles gemacht die patches installiert aber trozdem, sobald das erste wochenablauf im spiel kommt, stürzt alles ab. |
|
|
|
03.06.2009 - 9:54
Beitrag
|
|
|
was soll es den heißen nicht der warheit... ?? auf dem leptom, hab ich vista 32bit, und da läuft es ohne probleme, aber auf meinem rechner, 64bit geht es nicht hab alles gemacht die patches installiert aber trozdem, sobald das erste wochenablauf im spiel kommt, stürzt alles ab. Gegenfrage: Wo steht denn bei den Anforderungen, dass der FM unter Vista 64Bit läuft?Es gibt eben ein Problem aus der Mischung i7 und Vista 64, wie hier viele bezeugen. Aber nicht jedes neue System läuft mit dieser Konfi. Der Beitrag wurde von para_B bearbeitet: 03.06.2009 - 10:26 [center] Wenn Gladbach mit Frontzeck absteigen sollte dann bin ich wohl der erste der sich versteckt. Also: Ja, das darf dann gegen mich verwendet werden. ;) Das haben wir uns jetzt alle auf einem Zettel notiert: LeonardoDede hat behauptet... :lol: ;) </div> |
|
|
|
03.06.2009 - 10:24
Beitrag
|
|
|
was soll es den heißen nicht der warheit... ?? auf dem leptom, hab ich vista 32bit, und da läuft es ohne probleme, aber auf meinem rechner, 64bit geht es nicht hab alles gemacht die patches installiert aber trozdem, sobald das erste wochenablauf im spiel kommt, stürzt alles ab. Das glaube ich dir, ohne den Fehler erklären zu können. Mein Kommentar bezog sich aber auf deine Aussage, der FM würde generell auf neuen Rechnern nicht laufen. Und das stimmt einfach nicht. Du hast mit deinem Rechner evtl. ein Problem, nicht mehr und nicht weniger. Nur weil etwas neu ist, schützt es schließlich nicht vor Fehlern die vielleicht im System begründet sind. Mehr wollte ich nicht gesagt haben. Ich habe hingegen nicht gesagt, dein Problem wäre eine Einbildung. Wie sehen deine Systemdaten denn genau aus? Prozessor, Graka etc. Die Kompatibilität zu 64-bit kann ich nicht beurteilen. Der Beitrag wurde von space_force bearbeitet: 03.06.2009 - 10:43 ![]() |
|
|
|
09.06.2009 - 9:09
Beitrag
|
|
|
Gegenfrage: Wo steht denn bei den Anforderungen, dass der FM unter Vista 64Bit läuft?Es gibt eben ein Problem aus der Mischung i7 und Vista 64, wie hier viele bezeugen. Aber nicht jedes neue System läuft mit dieser Konfi. Habe eine i7 und Vista64 und das selbe Problem. Auf deine Antwort eine Frage wo steht das es nicht mit Vista64 geht? Bei den Anforderungen steht ich zitiere Windows XP(SP2) / Vista und bei den Prozessoranforderungen steht Vista: 2.8Ghz oder schneller Deine Antwort soll also heißen das Vista 64 nicht Vista ist und ein i7 langsamer als 2.8Ghz Würde gerne wissen was Vista 64 dann ist wenn es kein Vista ist . Vieleicht sollte man mal Microsoft fragen. Wenn dem so ist sollte die Marketingabteilung von EA als Anforderung nur Vista 32 aufführen. |
|
|
|
09.06.2009 - 9:29
Beitrag
|
|
|
Ich habe nur wiedergegeben, das es Probleme mit i7/Vista64 und dem FM gibt. Da du das Problem auch hast, versteh ich nicht warum du mich anmeckerst. Ich kann nix dafür und habe nur darauf hingewiesen...
[center] Wenn Gladbach mit Frontzeck absteigen sollte dann bin ich wohl der erste der sich versteckt. Also: Ja, das darf dann gegen mich verwendet werden. ;) Das haben wir uns jetzt alle auf einem Zettel notiert: LeonardoDede hat behauptet... :lol: ;) </div> |
|
|
|
18.06.2009 - 11:32
Beitrag
|
|
|
Da ich mir das EA Fm09 Game kaufen will, aber hier im Board über einige Probleme gelesen habe möchte ich nachfragen, ob jetzt Vista mit 64Bit unterstützt wird, oder nicht (in Kombination mit einem Intel i7 und Geforce GTX285) ?
Die vorhergehenden Posts haben mich hinsichtlich der Unterstützung von Vista64 seitens EA verunsichert und ich würde gerne vermeiden Geld für Software auszugeben, die dann auf meinem System grundsätzlich nicht lauffähig ist. |
|
|
|
01.07.2009 - 19:16
Beitrag
|
|
|
Bei mir hilft der Fix nicht.
Ich hab auch Prozessor Intel Core i7, Grafikkarte geforce gtx 285 und windows vista home premium (64bit). Was sollte ich jetzt gegend die Abstürze mache? Bitte dringend um Hifle! |
|
|
|
02.07.2009 - 2:12
Beitrag
|
|
|
Ich habe nun schon mehrfach wiedergegeben, das es Probleme mit i7 / Vista64 und dem FM gibt. Da das Problem einige Leute hier haben scheint da was nicht hin zu hauen - steht alles oben...
Der Beitrag wurde von para_B bearbeitet: 02.07.2009 - 3:23 [center] Wenn Gladbach mit Frontzeck absteigen sollte dann bin ich wohl der erste der sich versteckt. Also: Ja, das darf dann gegen mich verwendet werden. ;) Das haben wir uns jetzt alle auf einem Zettel notiert: LeonardoDede hat behauptet... :lol: ;) </div> |
|
|
|
02.07.2009 - 21:45
Beitrag
|
|
|
Hallo,
bin neu und habe auch Windows Vista 64-Bit sowie einen Intel i7. Ich habe mir die Updates 1-4 runter geladen sowie den Fix für den Intel I7. Nun habe ich die updates in den ordner des Programms verschoben und wollte Update 1 installieren. Dort sagt man mir aber nur: "Please close the game before installing the update" Ich habe das Spiel aber gar nicht offen oder so. Das verwundert mich und ich würde gerne wissen woran das liegen könnte das diese Meldung erscheint obwohl vorher das Spiel nicht gestartet wurde???? Wenn ich auf Update 2 klicke passiert gleich mal nichts, kein Fenster, keine Meldung, nichts.... Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich die Updates zum installieren bekomme damit ich dan den Fix für Intel I7 nutzen kann. Danke schonmal. Gruß Marco P.S.: Update 1 siehe oben in meinem beitrag Update 2 starte ich mit einem Doppelklick und es passiert rein garnichts. Update 3 startet allerdings taucht die Fehlermeldung "Bitte beenden Sie das Hauptspiel bevor sie den Patch installieren" auf Der Beitrag wurde von Marco2312 bearbeitet: 02.07.2009 - 22:06 |
|
|
|
23.07.2009 - 16:49
Beitrag
|
|
|
Evtl. mal als Administrator und im Kompatibilitäts Modus mit Win XP ausführen
|
|
|
|
23.07.2009 - 16:52
Beitrag
|
|
|
Hallo, bin neu und habe auch Windows Vista 64-Bit sowie einen Intel i7. Ich habe mir die Updates 1-4 runter geladen sowie den Fix für den Intel I7. Nun habe ich die updates in den ordner des Programms verschoben und wollte Update 1 installieren. Dort sagt man mir aber nur: "Please close the game before installing the update" Ich habe das Spiel aber gar nicht offen oder so. Das verwundert mich und ich würde gerne wissen woran das liegen könnte das diese Meldung erscheint obwohl vorher das Spiel nicht gestartet wurde???? Wenn ich auf Update 2 klicke passiert gleich mal nichts, kein Fenster, keine Meldung, nichts.... Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich die Updates zum installieren bekomme damit ich dan den Fix für Intel I7 nutzen kann. Danke schonmal. Gruß Marco P.S.: Update 1 siehe oben in meinem beitrag Update 2 starte ich mit einem Doppelklick und es passiert rein garnichts. Update 3 startet allerdings taucht die Fehlermeldung "Bitte beenden Sie das Hauptspiel bevor sie den Patch installieren" auf Beim Taskmanager den Prozess explorer.exe, ggf. auch die Manager09.exe beenden, dann die explorer.exe wieder ausführen. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.09.2010 - 6:22 |