deutsch
alle
englisch

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Jugendcamp
maanuel
Beitrag 29.07.2010 - 20:27
Beitrag #1

Gruppensymbol

Gruppe: User
Beigetreten: 30.12.2008
Mitglieds-Nr.: 5,697

Hiho liebe Forumsgemeinde

Habe auch noch einen Verbesserungsvorschlag. Und zwar rege ich mich jedesmal tierisch darüber auf, wenn bspw. irgendwelche Klubs aus Japan ein Jugendcamp in bspw. Griechenland bauen und dann alle griechischen Talente aus diesem Jugendcamp kommen und dazu noch den japanischen Pass besitzen.

Es gibt ja beim Editor die Einstellung "bevorzugtes Transferterritorium" zu jedem Land. Mein Vorschlag wäre, dass in z.b. in den Ländern wo ich keine Liga simulieren lasse die Jugendcamps ausschliesslich oder zumindest vorwiegend in jenen Ländern gebaut werden, wo das Transferterritorium ist. Bspw. Brasilianischer Klub baut Jugendcamp in z.b. Kolumbien, oder Griechischer Klub baut Jugendcamp in z.b. Mazedonien.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
idandt
Beitrag 30.07.2010 - 10:24
Beitrag #2

Gruppensymbol

Beigetreten: 26.10.2008
Mitglieds-Nr.: 926

Ich denke es geht maanuel darum, dass es unrealistisch ist, dass Griechen nach Japan wechseln.
So sollten nach ihm, wenn ich ihn richtig verstehe, Französische Teams primär in Afrika Jugendcamps bauen, Spanier und Portugisen in Südamerika, Engländer in Skandinavien, Deutsche in Osteuropa usw. Halt in den Ländern, wo auch viele Spieler der Liga herkommen.
Es ist eifach unwahrscheinlich, dass ein Team aus Südafrika ein Jugendcamp in England oder Spanien hat...

Mal was anderes. Ich würde mir wünschen, dass die Jugendcamsp etwas zusammen gefasst werden.
Ich habe in jedem Land im Editor min. 8 Vereine erstellt und kann überall auf der Welt Jugendcamps bauen, nur finde ich es übertrieben in Estland, Lettland und Litauen jeweils ein Camp zu bauen, eher würde ich mir wünschen, dass diese Länder als Baltikum zusammen gefasst werden und man nur ein Camp baut aus denen man dann Talente aus allen 3 Ländern bekommt.
Grund, ich habe ein Camp in Burkina Faso und bekomme pro Jahr ca. 5-6 Spieler die min. 2 Liga Format haben. Davon kann ich zwar nur einen wirklich gebrauchen, aber für die Nationalmannschaft von Burkina Faso riechen die allesamt, so das Burkina Faso jetzt eine der besten Afrikanischen Mannschaften ist (habe ein Skript für WM-Quali und Kontinentalen Meisterschaften). Das gibt es auch in Europa, so wurde Georgien schon Vize-Weltmeister...
Große Länder wie Deutschland, England, Frankreich, Italien, spanien, Russland usw. würde ich nicht zusammen fassen aber zB Österriech, Schweiz und Liechtenstein zusammen, genauso wie oben genannt Baltikum oder auch Georgien, Armenien und Aserbaidschan... So dass man zwar aus all diesen Ländern Talente bekommt aber nicht mehr so übermäßig viele, dass es das Stärkenverhältnis durcheinander bringen kann. Des Weiteren könnte man so auch Talente aus Ländern bekommen ohne das man dort genügend Vereine hat, so zB Ostafrika (zusammenschluss von: Kenia, Tansania, Ruanda, Burundi und Uganda).
Um dennoch ein wenig Einfluss zu haben, wo die meisten Spieler herkommen, sollte man den Standort wählen können.
ZB das man bei Schweiz, Österreich und Liechtenstein sich aussucht, wo das Camp steht, so dass wenn das Camp in Wien ist, man mehr Österreiche Spieler bekommt und andersrum wink.gif

Right winged scum
You have no place in our scene
Right winged scum
We’ll teach you what skinhead really means

Arbeiterklasse, Freiheit, Lebensfreude, Bier, Ehrlichkeit, Individualismus, gegen den Strom der Masse, Antirassismus ohne links zu sein, Stolz auf Tradition ohne nationalistisch zu sein. Toleranz gegenüber Toleranten und Intoleranz gegenüber Intoleranten. Überall Freunde zu haben die genauso denken.
Keep the fight Brothers!

+Quote Post
maanuel
Beitrag 30.07.2010 - 17:36
Beitrag #3

Gruppensymbol

Beigetreten: 30.12.2008
Mitglieds-Nr.: 5,697

ZITAT(idandt @ 30.07.2010 - 11:24) *
Ich denke es geht maanuel darum, dass es unrealistisch ist, dass Griechen nach Japan wechseln.
So sollten nach ihm, wenn ich ihn richtig verstehe, Französische Teams primär in Afrika Jugendcamps bauen, Spanier und Portugisen in Südamerika, Engländer in Skandinavien, Deutsche in Osteuropa usw. Halt in den Ländern, wo auch viele Spieler der Liga herkommen.
Es ist eifach unwahrscheinlich, dass ein Team aus Südafrika ein Jugendcamp in England oder Spanien hat...

Mal was anderes. Ich würde mir wünschen, dass die Jugendcamsp etwas zusammen gefasst werden.
Ich habe in jedem Land im Editor min. 8 Vereine erstellt und kann überall auf der Welt Jugendcamps bauen, nur finde ich es übertrieben in Estland, Lettland und Litauen jeweils ein Camp zu bauen, eher würde ich mir wünschen, dass diese Länder als Baltikum zusammen gefasst werden und man nur ein Camp baut aus denen man dann Talente aus allen 3 Ländern bekommt.
Grund, ich habe ein Camp in Burkina Faso und bekomme pro Jahr ca. 5-6 Spieler die min. 2 Liga Format haben. Davon kann ich zwar nur einen wirklich gebrauchen, aber für die Nationalmannschaft von Burkina Faso riechen die allesamt, so das Burkina Faso jetzt eine der besten Afrikanischen Mannschaften ist (habe ein Skript für WM-Quali und Kontinentalen Meisterschaften). Das gibt es auch in Europa, so wurde Georgien schon Vize-Weltmeister...
Große Länder wie Deutschland, England, Frankreich, Italien, spanien, Russland usw. würde ich nicht zusammen fassen aber zB Österriech, Schweiz und Liechtenstein zusammen, genauso wie oben genannt Baltikum oder auch Georgien, Armenien und Aserbaidschan... So dass man zwar aus all diesen Ländern Talente bekommt aber nicht mehr so übermäßig viele, dass es das Stärkenverhältnis durcheinander bringen kann. Des Weiteren könnte man so auch Talente aus Ländern bekommen ohne das man dort genügend Vereine hat, so zB Ostafrika (zusammenschluss von: Kenia, Tansania, Ruanda, Burundi und Uganda).
Um dennoch ein wenig Einfluss zu haben, wo die meisten Spieler herkommen, sollte man den Standort wählen können.
ZB das man bei Schweiz, Österreich und Liechtenstein sich aussucht, wo das Camp steht, so dass wenn das Camp in Wien ist, man mehr Österreiche Spieler bekommt und andersrum wink.gif

super vorschlag! fünf sterne. cool.gif

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.09.2010 - 6:06

© 2010 Electronic Arts Inc. EA, EA SPORTS, and the EA SPORTS logo are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All Rights Reserved. Official FIFA licensed product. "© The FIFA Brand OLP Logo is a copyright and trademark of FIFA. All rights reserved." Manufactured under license by Electronic Arts Inc. The Premier League Logo © The Football Association Premier League Limited 1996. The Premier League Logo is a trade mark of the Football Association Premier League Limited and the Premier League Club logos are copyright works and registered trade marks of the respective Clubs. All are used with the kind permission of their respective owners. Manufactured under licence from the Football Association Premier League Limited. No association with nor endorsement of this product by any player is intended or implied by the licence granted by the Football Association Premier League Limited to Electronic Arts. Player names and likenesses used under license from The International Federation of Professional Footballers (FIFPro), national teams, clubs, and/or leagues. All sponsored products, company names, brand names, logos, stadia, sponsor's names and other trademarks are the property of their respective owners.

aktualisierte Datenschutzrichtlinien | Service | Presse