deutsch
alle
englisch

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Achtung!

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> VFB Stuttgart.!, Felix Magath ist zurück und was wird er erreichen.?
CCHRIS
Beitrag 29.07.2010 - 22:48
Beitrag #21

Gruppensymbol

Gruppe: User
Beigetreten: 21.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12,568

Danke Lieb von dir ;-)
Dann wünsch ich euch mal ne erfolgreiche Saison und Viel Glück.... werde ab und zu mal mein Feedback abgeben.
Go to the top of the page

+Quote Post
Kenny10
Beitrag 29.07.2010 - 23:07
Beitrag #22

Gruppensymbol

Beigetreten: 26.07.2010
Mitglieds-Nr.: 18,511

biggrin.gif

Kein Problem ich freu mich wenn ich lernen kann

Danke und dir bei deinem Mehrspieler wink.gif

+Quote Post
Jomke
Beitrag 29.07.2010 - 23:48
Beitrag #23

Gruppensymbol

Beigetreten: 08.09.2009
Mitglieds-Nr.: 11,782

ZITAT(Kenny10 @ 29.07.2010 - 22:59) *
Meisterschaft:Top6
CL:Achtelfinale
DFB-Pokal:Halbfinale[/size]

Wie kannst du denn andere Ziele haben als Andy vergebeben hat??

+Quote Post
Kenny10
Beitrag 30.07.2010 - 0:13
Beitrag #24

Gruppensymbol

ZITAT(Jomke @ 30.07.2010 - 0:48) *
Wie kannst du denn andere Ziele haben als Andy vergebeben hat??

Meine persönlichen Ziele wink.gif

+Quote Post
Andy1a
Beitrag 30.07.2010 - 5:48
Beitrag #25

Gruppensymbol

Beigetreten: 18.02.2010
Mitglieds-Nr.: 16,560

ZITAT(Jomke @ 29.07.2010 - 20:23) *
Vorneweg, bin nicht interessiert mitzuspielen, liegt u.a daran das ich immer noch kein ordentliches Bildprogramm zum Laufen gebracht habe.

Anmerkungen : Deine Regeln sind soweit sehr gut, wundere mich nur warum ihr nicht auf sehr schwer spielt, wieso du das Budget künstlich hochsetzt indem du ilusorisch annimmst in das CL-Viertelfinale zu kommen und vorallem warum zum Henker du mit Schottland, Rumänien und Schweden 1+2 spielst.

Stattdessen solltest du lieber Niederlande, Belgien, Türkei, Portugal, Griechenland oder die schon erwähnten Argentinien und Brasilien nehmen.

Sorry, aber das Talentargument zählt ja wohl nicht ganz, denn ohne abwerben zu können muss man sich die Südamerikaner ja kaufen, und das kann schon mal ziemlich teuer werden.

Habe in meinem 4. Jahr mal nen 78 geholt, hat mich rund 18 Millionen gekostet. Und solche Talente werden oft von der KI geholt, was die Gegner ja etwas stärker macht und damit Langzeitspaß erhöht.

Ansonsten finde ich nur ärgerlich das du ohne England 3 keinen Shelvey hast und damit ein großes englisches Talent nicht dabei ist.

So die Schwierigkeit ist alles auf sehr schwer habe muh nur verschrieben. Dann das mit dem CL Ziel habe ich garnichts geändert das war schon so. Dann das mit den Ländern hat den Grund das es mit dem VfB eig eh nicht si schwer ist ein bisschen Geld zu machen hat spätestens im dritten Jahr eh wahrscheinlich 30 oder 40 mios Transfersgeld und dann kann man sich schnell mal auch Talente für 18 kaufen. Die drei Länder habe ich genommen d ich zurzeit immer dabei habe und sich da auch sehr viele tAlente finden. Und die Mitarbeiter gute Leistung bringen und recht billig sind. Ja ich kann sagen aus Schweden kann viele topspieler formen.

Ich hoffe das reicht dir diesmal als Argument.

@ Kenny dein Bericht ist ganz okay dich Ware er besser zu lesen wenn du die Bilder als Vorschau rein tust und nicht als Link. Ein Bisschen mehr Text Ware auch schon. Den Transfer von Raffael naja ohne Aufwertung hat der eig bei mir noch nichts gebracht aber mal sehen man weis ja nie.

Bericht kommt heute Abend!

Mfg
Wünsche euch aber noch viel Spaß und wered ab und zu mal nen bissle kommentieren.

P.S Noch nen Regel-Vorschlag : Für Spielerverleihen maximale Leigebühr 1% des Marktwertes , heißt bei 10 Millionen MW 100.000 Euro Leihgebühr.
Ansonsten kann man sehr viel Geld erschummeln indem man gute Spieler für etliche Millionen verleiht, hat man im Leeds Mehrspieler bei benny gesehen.

+Quote Post
Andy1a
Beitrag 30.07.2010 - 21:27
Beitrag #26

Gruppensymbol

Also mein Bericht wird so in der nächsten Stunde kommen.
Wollte mal fragen wie´s mit den anderen Beiden aus?
wann kommen eure Berichte.?

Mfg

+Quote Post
Kenny10
Beitrag 30.07.2010 - 21:36
Beitrag #27

Gruppensymbol

Weiß noch nicht so ganz genau aber ich denken ich werd so gegen 0:00 die Hinrunde fertig haben und dann mein Bericht schreiben

+Quote Post
Andy1a
Beitrag 30.07.2010 - 21:41
Beitrag #28

Gruppensymbol

ZITAT(Kenny10 @ 30.07.2010 - 21:36) *
Weiß noch nicht so ganz genau aber ich denken ich werd so gegen 0:00 die Hinrunde fertig haben und dann mein Bericht schreiben

Okay meiner kommt doch erst morgen früh ich habe heute den nerv nicht mehr dazu schreiben.

Mfg

+Quote Post
Kenny10
Beitrag 30.07.2010 - 21:47
Beitrag #29

Gruppensymbol

Ja mal sehen also wenn ich keine Lust mehr hab auch morgen früh aber ich kann schonmal verraten das es in der Liga gar nicht läuft und in der CL gans gut denke ich werd das Achtelfinale erreichen und Raffael schießt hier und da mal seine Tore also mit ihm bin ich ganz zufrieden

EDIT:-.- vlt. sogar morgen Abend weil ich im moment so schlecht dastehe Platz16 und nur 1 Heimtor zwar zuhause nur 3 Gegentore aber ich hab nach 8 Spieltagen 5 Punkte(5 Unentschieden) deswegen brauch ich erstmal nachdenkzeit was ich verändern werde:D

Der Beitrag wurde von Kenny10 bearbeitet: 30.07.2010 - 22:02

+Quote Post
Andy1a
Beitrag 31.07.2010 - 12:10
Beitrag #30

Gruppensymbol

Felx ist zurück in Stuttgart.!

Bild: Herr Magath warum habe sie sich für den VfB Entschieden? Sie hatten Angebot aus England und sogar Spanien.

Magath: Der VfB ist einfach mein Absoluter Lieblingsverein und es ist eine jungen starke Mannschaft die viel Zukunft hat.

Bild: Herr Magath was sind ihre Ziele mit dem VfB?

Magath: Naja allzu viel will ja nicht verraten aber wir wollen auf Alle Fälle oben mitspielen.

Bild: Sie haben Delpierre gegen Nikola Zigic getauscht also einen Verteidger gegen einen Stürmer warum das?

Magath: Wir hatten Zigic von anfang an im Blickfeld er hatte beim FC Valencia gute Leistungen gebracht und da Delpierre sagte das er weg wolle um was neues zu starten sah ich da die möglichkeit Geld für andere Spieler zu sparen und Zigic so verpflichten zu können.

Bild: Danke für´s Interview.

Magath: Bitte.

Kaderplannung:

Abgänge:

Delpierre wurde ja gegen Zigic getauscht.
Boka hatte keine Chance da ein neuer LV kam und ja in Winterpause noch Molinaro auch kommt.
Osorio musste gehen da er gegen Celozzi keine Chance hatte und als Back-Up soll noch ein junger RV kommen soll.

Ausgeliehende Spieler:

Ulreich, Funk, Schieber und Marica wurden verliehen da sie nach der Vorbreitung keine Chance hatten und jetzt noch ein bisschen Leistung zeigen was sie können.

Zugänge:

Tobias Sippel kam vom FCK und soll der neue 2 Torhüter werden und vllt schafft er auch noch dieses Jahr den Sprung für den ersten Keeper.

Doran Dervite kam für 1 Million von Tottenham. Er ist ein junger Verteidiger mit viel Potemzial.

Garrido kam für 3 Millionen von Man City das sie ihn unbedingt los werden wollte und deswegen holte ich ihn mir da er auch LOV spielen kann.

Koki Mizuno kam für 380.000 von Celtic und soll den konkurrenskampf im RM erhöhen.

Patrick Schuster kam per Spielerberater vom BVB und soll auch den Konkurrenzkampf in der Inneverteidungen erhöhen.

Paul Machado kam für 4,8 Millionen von Touluse und soll im Mittelfeld für die nötige Kreativität sorgen.

Nikola Zigic kam im Tausch. Und soll im Sturm für die nötigen Tore sorgen.

Erste Mannschaft:

So sieht das zurzeitige System aus da das 4-2-3-1 nicht geklappt hat habe ich jetzt auf dieses System umgestellt aber da es zurzeit auch nicht wirklich klappt werde ich noch was ändern müssen.

http://s10.directupload.net/file/d/2237/5j5pmntk_jpg.htm

So sieht der Komplette Kader aus.

Zweite Mannschaft:

http://s5.directupload.net/file/d/2237/bmcfm9xz_jpg.htm

Das System der Zweite sieht so aus und es funktioniert bis jetzt ganz gut.

http://s7.directupload.net/file/d/2237/a6jcv4i2_jpg.htm

So sieht der Kompletten Kader der Zweiten aus. Von einige Spieler wurde der Vertrag aufgelöst da der Kader einfach zu groß war.

Mitarbeiterstab:

Mitarbeiter

So sieht der neue Mitarbeiterstab aus. Zwar kostet uns der Stab 4,5 Millionen Gehalt aber ich hoffe das sich das Geld gut Investiert ist.

Vorbreitung

http://s1.directupload.net/file/d/2237/xfcccyc8_jpg.htm

Die Ergebnisse sehen nicht gerade schön aus. Vorallem das Ausscheiden in der Quali für die CL ist schlecht für uns. Der Ligastart gegen Wolfsburg wurde mal volkommen versaut.

Tabelle

Ja der Blcik in die Tabelle ist auch erschreckend.

Budget´s:

Restbudget

Durch das Auscheiden in der CL sieht das Restbudget recht mager aus.

Kalkulation der Saison.

Ein Zukunftsspieler

Mein Fazit:

Naja die Vorbreitung lief nicht wunderbar aber wir hoffen sehr das wir das alles noch drehen können.

Freue mich über Feedback.!

@ALL: Wie sieht es eig mit den anderen Mitspieler aus.?

Mfg Andy

+Quote Post
Tobic
Beitrag 31.07.2010 - 12:27
Beitrag #31

Gruppensymbol

Beigetreten: 23.10.2008
Mitglieds-Nr.: 589

SORRRY HAT SICH ERLEDIGT

Der Beitrag wurde von Tobic bearbeitet: 31.07.2010 - 12:28

Gestern noch in Kiew,morgen schon in Wien,
Zusammenhalten das ist unser Ziel,
wir sind aus München,wir sind aus Bayern
wir sind diejenigen,die immer wieder feiern.

Follow me on Twitter

+Quote Post
smacki93
Beitrag 31.07.2010 - 20:55
Beitrag #32

Gruppensymbol

Beigetreten: 06.06.2009
Mitglieds-Nr.: 9,799

was direkt für ein wirbel gemacht wird wenn man ein tag nicht rein geht , derbe, aber egal , muss leider sagen , dass mir die regeln bissel krass sind ( klingt irg wie traurig ) , und möchte gern mit chris und tobic zusammenspielen da sie gut berichtet haben . werde aber verfolgen und mein feadback da lassen. wünsche euch viel spaß noch

gruß smacki

+Quote Post
Andy1a
Beitrag 31.07.2010 - 20:59
Beitrag #33

Gruppensymbol

ZITAT(smacki93 @ 31.07.2010 - 20:55) *
was direkt für ein wirbel gemacht wird wenn man ein tag nicht rein geht , derbe, aber egal , muss leider sagen , dass mir die regeln bissel krass sind ( klingt irg wie traurig ) , und möchte gern mit chris und tobic zusammenspielen da sie gut berichtet haben . werde aber verfolgen und mein feadback da lassen. wünsche euch viel spaß noch

gruß smacki

wasn ist das den für eine ausrede tobic chris haben die selben regeln aber war ja klar das du wieder abspringst wäre ja nicht das erste mal das du zu sagst und dann wieder abhaust.

+Quote Post
smacki93
Beitrag 01.08.2010 - 18:00
Beitrag #34

Gruppensymbol

Beigetreten: 06.06.2009
Mitglieds-Nr.: 9,799

Das du das so siehst ist ok . In der Tat ist es so , dass ich vllt schnell abspringe , doch mach ich das net wegen anderen spielern , sondern weil bei mir alles stimmen muss in punkto mannschaft , potenzial , geld etc, ich habe es auch ,wenn ich allein spiele. Da überlege ich auch sehr lange , welche mannschaft ich denn nun nehme. Es tut mir leid, dass es so ist , nur mache ich es net extra. Und den von dir kopierten text von mir habe ich geschrieben , bevor ich die regeln des nürnberg-mehrspielers gesehen habe , wie es jetzt weitergeht bei mir , weis ich noch net.

gruß smacki

+Quote Post
CCHRIS
Beitrag 01.08.2010 - 18:55
Beitrag #35

Gruppensymbol

Beigetreten: 21.09.2009
Mitglieds-Nr.: 12,568

Ja jez streitet euch nicht..... bringt nichts..... schaut einfahc ob ihr beide jez im Mehrspieler von Nürnberg mitmacht oderned..... sagt drüben dann bescheid...und entscheidet euch vllt mal ein bissi schnell weil dann wissen wir ob wir warten müssen oderned......
Danke

Gruß Chris

+Quote Post
Andy1a
Beitrag 04.08.2010 - 23:10
Beitrag #36

Gruppensymbol

ZITAT(Salamihai @ 29.07.2010 - 20:43) *
Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen,wenn es schonmal ein Mehrspieler von meinem Lieblingsclub gibt laugh.gif

Wollte mal fragen wie jetzt eig mit dir aussieht spielst du noch mit oder kommt von dir nichts mehr.?

Mfg

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.09.2010 - 11:48

© 2010 Electronic Arts Inc. EA, EA SPORTS, and the EA SPORTS logo are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All Rights Reserved. Official FIFA licensed product. "© The FIFA Brand OLP Logo is a copyright and trademark of FIFA. All rights reserved." Manufactured under license by Electronic Arts Inc. The Premier League Logo © The Football Association Premier League Limited 1996. The Premier League Logo is a trade mark of the Football Association Premier League Limited and the Premier League Club logos are copyright works and registered trade marks of the respective Clubs. All are used with the kind permission of their respective owners. Manufactured under licence from the Football Association Premier League Limited. No association with nor endorsement of this product by any player is intended or implied by the licence granted by the Football Association Premier League Limited to Electronic Arts. Player names and likenesses used under license from The International Federation of Professional Footballers (FIFPro), national teams, clubs, and/or leagues. All sponsored products, company names, brand names, logos, stadia, sponsor's names and other trademarks are the property of their respective owners.

aktualisierte Datenschutzrichtlinien | Service | Presse