deutsch
alle
englisch

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Foto-Wettbewerb
Sascha
Beitrag 10.03.2010 - 11:21
Beitrag #1

Gruppensymbol

Gruppe: Electronic Arts
Beigetreten: 22.09.2008
Mitglieds-Nr.: 5

Hier könnt ihr über das letzte Gewinnspiel reden...

Support/Anfragen: sgross@ea.com

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
MarcelloBordon
Beitrag 10.03.2010 - 19:08
Beitrag #2

Gruppensymbol

Gruppe: User
Beigetreten: 22.10.2008
Mitglieds-Nr.: 239

Hi Sascha,

erstmal danke, dass du den Thread nun eröffnet hast.

Ich habe beim Gewinnspiel den dritten Platz gemacht und darf mich nun gleich nochmal bei dir bedanken, denn das Paket kam heute an:

FIFA 10
FM 10 Regenschirm
FM 10 Mousepad
T-Shirt
& ein 55 Euro Gutschein für den EA Store (leider nur bis 31.03.2010 gültig sad.gif )

Gibt es für die kurze Gültigkeitsdauer einen besonderen Grund?

TOTAL GEIL und nochmals vielen DANK!!!

Ich muss übrigens sagen, dass mir das auf Platz 10 platzierte Schreibtischfoto das größte Lachen ins Gesicht gezaubert hat. Total geil, mit Kaffetasse und Kuchen!!!!

(Taschen-)Geld im Internet verdienen?
Schreibt mir einfach ne PN, dann erkläre ich es euch!

+Quote Post
planlos
Beitrag 10.05.2010 - 16:51
Beitrag #3

Gruppensymbol

Beigetreten: 25.10.2008
Mitglieds-Nr.: 844

Beim Bild von "Daniel G." wird die Taktik-Tafel viel ausgemacht haben - fand ich eine sehr gute Idee. Wobei mich der Schal doch etwas stören würde.
Das Bild von "Florian M." war auch super, erinnert mich immer an die falsch-gedruckten Adventskalender smile.gif
Mit den ausgedruckten Mappen war eine Super Idee! Das lehre Bierglas am hellen Tag ist aber sone Sache ^^
Ich frage mich noch heute, was auf der Mappe vom "Kevin L." steht.

ZITAT(MarcelloBordon @ 10.03.2010 - 18:08) *
Ich muss übrigens sagen, dass mir das auf Platz 10 platzierte Schreibtischfoto das größte Lachen ins Gesicht gezaubert hat. Total geil, mit Kaffetasse und Kuchen!!!!

Hehe, Danke, das war meines smile.gif Ich wollte eigentlich mein IPhone noch dazulegen, hätte ja gut gepasst, aber dann wäre es schwer geworden, ein Foto zu machen wink.gif
Außerdem hätte ich ggf vorher das Game selbst starten sollen oder so, die Schleichwerbung von ICQ ist mir erst zu spät aufgefallen ^^

Dazu hab ich vorher extra aufgeräumt (etwa gefühlte 50.000.000 von auf der unterlage zu unter der unterlage geschoben ^^ ich war froh, dass der kaffee noch stehen konnte).

Mitlerweile hab ich einen neuen Schreibtisch, wäre froh, wenn das Gewinnspiel nochmal stattfinden würde smile.gif

FM-Zocker.de | Administrator

+Quote Post
MarcelloBordon
Beitrag 10.05.2010 - 21:33
Beitrag #4

Gruppensymbol

Beigetreten: 22.10.2008
Mitglieds-Nr.: 239

ZITAT(planlos @ 10.05.2010 - 16:51) *
Das Bild von "Florian M." war auch super, erinnert mich immer an die falsch-gedruckten Adventskalender smile.gif
Mit den ausgedruckten Mappen war eine Super Idee! Das leere Bierglas am hellen Tag ist aber sone Sache ^^

Mitlerweile hab ich einen neuen Schreibtisch, wäre froh, wenn das Gewinnspiel nochmal stattfinden würde smile.gif

Das Bild war dann wohl von mir!

Für das leere Veltins Glas gibt es übrigens eine einfache Erklärung: Nach dem harten Vormittags Training in dem Felix Magath uns Spieler ordentlich zusammengefaltet hat, hatte der Trainer einen trockenen Hals und musste diesen mit einem kühlen Blonden entgegenwirken.

Gab übrigens nen Mannschafts Straftraining, als Felix rausbekommen hat, dass ich seinen Schreibtisch Fotografiert hatte. Zum Glück wei er nicht, dass Kevin im Wald nen Beutel mit Nutella Gläsern stehen hat, an denen wir uns regelmäßig bedienen, ehe wir weiterlaufen.

Für Gewinnspiele bin ich auch immer wieder dankbar. *mitm Zaunpfahl wink*

Was haste dir von deinem Store Gutschein geholt?

(Taschen-)Geld im Internet verdienen?
Schreibt mir einfach ne PN, dann erkläre ich es euch!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.09.2010 - 6:04

© 2010 Electronic Arts Inc. EA, EA SPORTS, and the EA SPORTS logo are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All Rights Reserved. Official FIFA licensed product. "© The FIFA Brand OLP Logo is a copyright and trademark of FIFA. All rights reserved." Manufactured under license by Electronic Arts Inc. The Premier League Logo © The Football Association Premier League Limited 1996. The Premier League Logo is a trade mark of the Football Association Premier League Limited and the Premier League Club logos are copyright works and registered trade marks of the respective Clubs. All are used with the kind permission of their respective owners. Manufactured under licence from the Football Association Premier League Limited. No association with nor endorsement of this product by any player is intended or implied by the licence granted by the Football Association Premier League Limited to Electronic Arts. Player names and likenesses used under license from The International Federation of Professional Footballers (FIFPro), national teams, clubs, and/or leagues. All sponsored products, company names, brand names, logos, stadia, sponsor's names and other trademarks are the property of their respective owners.

aktualisierte Datenschutzrichtlinien | Service | Presse