deutsch
alle
englisch

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> F.A.Q. - Datenbank
Sascha
Beitrag 05.11.2008 - 18:57
Beitrag #1

Gruppensymbol

Gruppe: Electronic Arts
Beigetreten: 22.09.2008
Mitglieds-Nr.: 5

F.A.Q. - Datenbank

• In der französischen Liga sehe ich keine Aufsteiger, was geht schief?
  • Ich habe das Alter eines Spielers geändert und das Spielerbild verschwindet, was kann ich tun?
  • Ich habe die Datenbank in das Spiel eingebunden, jedoch sind die Transfers nicht durchgeführt worden, warum?
  • Ich habe einige Sachen im Editor verändert. Was passiert mit denen, wenn ich das Datenbankupdate jetzt installiere? Wie kann ich meine editieren Daten zusammen mit dem Update spielen?
Go to the top of the page

+Quote Post
Sascha
Beitrag 05.11.2008 - 18:58
Beitrag #2

Gruppensymbol

In der französischen Liga sehe ich keine Aufsteiger, was geht schief?

Bitte unbedingt das Datenbankupdate hier auf der Webseite installieren. Dann funktioniert alles.

+Quote Post
Sascha
Beitrag 05.11.2008 - 19:00
Beitrag #3

Gruppensymbol

Ich habe das Alter eines Spielers geändert und das Spielerbild verschwindet, was kann ich tun?

Du kannst nur versuchen, dir ein neues Bild des Spielers zu besorgen und dies unter user/pictures mit dem üblichen Namen zu speichern (mit dem neuen Geburtsdatum). Grund des Verschwindens: Das Geburtsdatum ist Teil des Dateinamens zur eindeutigen Identifikation eines Spielers.

Details findest du in der Editierer-Werkstatt unter Inside FM.

+Quote Post
Sascha
Beitrag 05.11.2008 - 19:02
Beitrag #4

Gruppensymbol

Ich habe die Datenbank in das Spiel eingebunden, jedoch sind manche Transfers nicht durchgeführt worden, warum?

Bitte beachte, dass die Transfers erst zum 01.01.2009 statt finden! Dies ist natürlich erst für die Datenbankupdates im neuen Jahr relevant.

+Quote Post
Sascha
Beitrag 05.11.2008 - 19:03
Beitrag #5

Gruppensymbol

Ich habe einige Sachen im Editor verändert. Was passiert mit denen, wenn ich das Datenbankupdate jetzt installiere? Wie kann ich meine editieren Daten zusammen mit dem Update spielen?

Du musst zunächst alle countryXXX.sav-Dateien aus deinem database-Verzeichnis sichern und diese später wieder zurückkopieren. Auf diese Weise kannst du die historischen Daten und die Spielbilder nutzen, aber gleichzeitig mit deinen eigenen Daten weiterspielen.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.09.2010 - 6:18

© 2010 Electronic Arts Inc. EA, EA SPORTS, and the EA SPORTS logo are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All Rights Reserved. Official FIFA licensed product. "© The FIFA Brand OLP Logo is a copyright and trademark of FIFA. All rights reserved." Manufactured under license by Electronic Arts Inc. The Premier League Logo © The Football Association Premier League Limited 1996. The Premier League Logo is a trade mark of the Football Association Premier League Limited and the Premier League Club logos are copyright works and registered trade marks of the respective Clubs. All are used with the kind permission of their respective owners. Manufactured under licence from the Football Association Premier League Limited. No association with nor endorsement of this product by any player is intended or implied by the licence granted by the Football Association Premier League Limited to Electronic Arts. Player names and likenesses used under license from The International Federation of Professional Footballers (FIFPro), national teams, clubs, and/or leagues. All sponsored products, company names, brand names, logos, stadia, sponsor's names and other trademarks are the property of their respective owners.

aktualisierte Datenschutzrichtlinien | Service | Presse